top of page

News

12. Dez. 2023

Unser Ziel ist es, die Qualität unseres Unternehmens und unseres Fuhrparks stets an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Fahrgäste anzupassen. Aus diesem Grund legen wir einen hohen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Lenker und Lenkerinnen.
Im Sommer 2023 wurde daher, im Rahmen unserer jährlichen Berufskraftfahrerweiterbildung, eine – speziell an unser Unternehmen angepasste – Schulung für die „Neuerungen bei Rollstuhl-Sicherungssystemen“ sowie einem „Erste-Hilfe-Kurs für Menschen mit Beeinträchtigung“ durchgeführt. Ein großes Dankeschön ergeht an die Firma „Ausbildung – Weiterbildung Kuntner“ (www.awku.at) für die Durchführung dieser professionellen und informativen Schulung!

4. Dez. 2023

Und wieder ein neuer Sprinter in unserem Fuhrpark 💖

3. Okt. 2023

Ganz nach dem Motto unseres Bus-Designs, verbrachte unser "Großer" den Vormittag des 03.10.2023 in der traumhaften Bergkulisse der Hohen Wand!

30. Sep. 2023

Am 30.09.2023 durften wir einen wunderschönen und interessanten Tag bei der ältesten Windmühle Österreichs - in Podersdorf/Neusiedler See - verbringen.

6. Apr. 2023

Wir dürfen vorstellen - unser neuer Bus mit 23 Sitzplätzen

21. Feb. 2023

Und wieder ein neuer MAN in unserem Fuhrpark

17. Dez. 2022

Danke an die Firma Wopfinger, dass wir euch gut und sicher von euer Weihnachtsfeier (Burg Perchtoldsdorf) nach Hause bringen durften.

21. Okt. 2022

Wir dürfen vorstellen unser neuer MAN mit bis zu 8 Sitzplätze oder mit 4 Rollis und 2 Sitzplätze

16. Sep. 2022

☔️ Wir lassen uns die Laune nicht verderben, der Wörthersee ist auch bei Regen wunderschön.

19. Aug. 2022

Wir wollten uns auf diesem Weg bei der Fussball-Jugend Guntramsdorf bedanken für die angenehme Fahrt und hoffen, dass euch die "Sportwoche" gefallen hat.

Fussball Jugend  Guntramsdorf

13. Aug. 2022

Berndorf Stadttheater

Berndorf Stadttheater

25. Juni 2022

Perfektes Badewetter hat uns am Sonntag, 26.06.2022 erwartet, wie wir mit dem "LC Blattla" aus Zillingdorf zum Strandbad Podersdorf fahren durften! Die Kinder hatten jede Menge Spaß im Strandbad und dem zugehörigen Motorikpark! Nach einem erlebnisreichen Tag wurde der Ausflug mit einem gemütlichen Ausklang beim Heurigen abgeschlossen.

Podersdorf am Neusiedlersee
bottom of page